Mit Zwergen durch das Jahr!

Gemeinsam mit Kindern die Jahreszeiten erleben! Hier findet ihr viele wunderbare Anregungen für den Kindergarten und die Familie. Mit der Natur leben und Waldorfpädagogik sind die Grundlagen meiner Beiträge, lasst euch inspirieren!

Samstag, 28. November 2020

Zwergen-Trio


Diese drei unterschiedlichen Zwergenfreunde haben sich schon für die Reise fertig gemacht. Gut verhüllt in Papierschlafsäcke, natürlich mit Lampion, treten sie gemeinsam mit den Rotmütz-Büchern eine weite Reise an. Es geht ins schöne Schweizerland, wo jetzt sicher schon Schnee liegt. 

Ich denke, sie werden schon bald unter einem geschmückten Tannenbaum ihrem neuen Besitzerkind entgegenblicken und auf einem Jahreszeitentisch oder in einem Zwergenstübchen eine Familie durch die Jahreszeiten begleiten...