Mit Zwergen durch das Jahr!

Gemeinsam mit Kindern die Jahreszeiten erleben! Hier findet ihr viele wunderbare Anregungen für den Kindergarten und die Familie. Mit der Natur leben und Waldorfpädagogik sind die Grundlagen meiner Beiträge, lasst euch inspirieren!

Samstag, 20. November 2021

Zwergen-Herbstmarkt

Dieses schöne Foto hat mir Gudrun geschickt. Über mehrere Jahre sind nach und nach einige Zwerge aus meinem Eulenwald bei ihr eingezogen. Zuletzt die Rosina mit dem Kräuterkörbchen.

Hier wird wohl ein Herbstmarkt abgehalten: es werden Kräuter, Kastanien, Brennholz und Eicheln angeboten ;-)

Zwergen-Kaffeeklatsch

Auch Jasmin hat mir wieder ein niedliches Foto von Pedros Zwergengruppe gesendet. Mit Eichelkaffee und Nusskuchen wird tüchtig gefeiert und auf den Nikolaus gewartet! Auch die Winter-Wichtel sind schon mit dabei. Jasmin hat schon einen Nikolaus-Zwerg eingeladen, also hole ich mal wieder die Stricknadeln raus ;-D