Mit Zwergen durch das Jahr!

Gemeinsam mit Kindern die Jahreszeiten erleben! Hier findet ihr viele wunderbare Anregungen für den Kindergarten und die Familie. Mit der Natur leben und Waldorfpädagogik sind die Grundlagen meiner Beiträge, lasst euch inspirieren!

Sonntag, 8. Juli 2018

Tschüß DaWanda, hallo Palundu!

Liebe Blog-Freundinnen und -Freunde!

Sicher habt ihr schon aus den Medien erfahren, dass das Verkaufsportal "DaWanda", wo auch ich über 8 Jahre einen Onlineshop betrieben habe, nun schließt.
Deshalb könnt ihr meinen Bücher- und Zwergenshop ab Ende August bei "Palundu.de" finden. Ich habe meine kleine Verkaufsplattform "Waldorfsachen" genannt, weil der Begriff am treffendsten meine Erzeugnisse beschreibt.
Erstmal mache ich aber Urlaub.

Bis dahin,
eure Astrid

Nachtrag Oktober 2020: Habe den Palundu-Shop gelöscht, die Plattform gefiel mir nicht. Nach langer Planung steht endlich mein eigener Online-shop im Netz. Hier ist der Link ins Eulenwald-Lädchen!