Mit Zwergen durch das Jahr!

Gemeinsam mit Kindern die Jahreszeiten erleben! Hier findet ihr viele wunderbare Anregungen für den Kindergarten und die Familie. Mit der Natur leben und Waldorfpädagogik sind die Grundlagen meiner Beiträge, lasst euch inspirieren!

Sonntag, 20. November 2022

Unser eulenwald-shop.com

Morgen geht endlich, endlich unser Eulenwald-Shop online. Es ist unheimlich viel Arbeit gewesen und Pascal hat die Technik nun voll im Griff😅. 

Vieles musste bedacht werden: klappt es mit Paypal, Handyformat, geht die automatische Bestellbestätigung, Erstellen kleiner Blogbeiträge im Shop, filmen und schneiden der Tutorials, und, und, und... 

Als vor ein paar Jahren das Verkaufsportal "Dawanda" geschlossen wurde, wollte ich nicht zu Etsy wechseln und stand mit meinen Zwergen und Büchern ohne Lädchen da. Es meldeten sich zwar KundInnen über meine Email-Adresse, aber der Verkauf gestaltete sich umständlich und schwierig. 

Rechtzeitig zur Shop-Eröffnung habe ich neue Papeterie-Produkte entwickelt wie die drehbare Jahreszeiten-Uhr aus Pappe und den Jahreszeiten-Geburtstagskalender. Beim Martinsbasar in Dortmund fanden besonders die neuen Bastelbögen viel Anklang. 

Besucht mal das neue Eulenwald-Lädchen, über eine Rückmeldung mit dem dortigen Kontaktformular würde ich mich sehr freuen! Dann weiß ich auch, dass es klappt😉.   Grüße aus dem Eulenwald von Astrid

www.eulenwald-shop.com