Dieser Blog

Gemeinsam mit Kindern die Jahreszeiten erleben! Hier findet ihr viele wunderbare Anregungen für den Kindergarten und die Familie. Mit der Natur leben und Waldorfpädagogik sind die Grundlagen meiner Beiträge, lasst euch inspirieren!

Freitag, 1. März 2013

Hennengeflüster erobert die Welt

Hühner, Skandal, Tierschutz, Legebatterie, Landleben
Allerdings gaaanz langsam. Letztes Wochenende hatte meine Verlegerin eine Gratis-Aktion bei Amazon mit "Hennengeflüster" gestartet. Das ist eine gute Methode, um überhaupt sichtbar im Ranking zu werden.
Und so ist es gelaufen: ich hatte tausende Downloads, natürlich alle kostenlos für die Leser/innen. Seit Montag ist mein Buch dann im Kindle-Shop im Top-Ranking immer so zwischen Platz 40 - 70 bei Humor, mehrmals täglich wechselnd.
Ich habe zwar nicht viele Verkäufe, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Aber etwas ganz Supertolles habe ich: 13 Bewertungen bei Amazon mit jeweils 5***** Sternen!
Für so ein tolles Feedback würde ich glatt weiter die Gratis-Aktion machen, denn Geld ist nicht alles im Leben.
Und hier noch ein besonderes Highlight für mich:
http://indiebuchblog.blogspot.de/2013/02/hennengefluster-der-roman-zum-skandal.html#more
Dieser Buchblog hat eine umfassende und professionelle Buchkritik über "Hennengeflüster" veröffentlicht, das müsst ihr lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen